BERATUNGSGESPRÄCH

Hast Du ernährungsspezifischen Fragen? Dann buche einen 50-minütigen Einzeltermin. Ich beantworte gerne Deine Fragen und erkläre Dir, wie Du Deine Ziele erreichen kannst. Während Deines persönlichen Einzeltermins kannst Du Deinen Fettgehalt messen lassen und Dich für eine Ernährungskur entscheiden. 

 

 

Für ein persönliches Beratungsgespräch biete ich Dir die folgenden Optionen an:


Persönliches Gespräch in meinem Büro: Gerne empfange ich Dich an meiner Adresse, mit einem guten Kaffee oder einer Tasse Tee.

 

70.- CHF

(Inklusive Fettmessung)

 

EVO-DIET® Sprechzimmer in Wallisellen ZH


Persönliches Gespräch vor Ort: Bevorzugst Du ein Gespräch in einer vertrauter Umgebung? Ein Beratungsgespräch vor Ort selbstverständlich auch möglich.

(Inklusive Fettmessung)

PREIS: NACH VEREINBARUNG

 


oder 

 

 

 Skype Gespräch : Bist Du viel unterwegs oder weit von Wallisellen wohnst? Gerne berate ich Dich auch online über Skype.

29.- CHF

(ohne Fettmessung)
 


Wenn Du Dir einen persönlichen Beratungsgespräch wünschst, fülle bitte den Aufnahmebogen aus und ich melde mich unverzüglich bei Dir zurück.