Kundenbewertungen

Original-Rezensionen findest Du auf Google

Linda Kryeziu (Buch ZH)

April  2017

★★★★★

Liebe Bewertungsleser eins kann ich euch sagen die Evo-Diet hat mein Leben komplett positiv verändert bzw. ich weiss wie ich mich gesund ernähren kann was ich vorher nie gewusst hatte, weil ich so vieles zeugs probiert habe jenste diäten wo ich mich nur durch shakes und salate ernährt habe die mir nichts geholfen haben. Bei der Evo-Diet man kann es praktisch gar nicht diet nennen weil es sich nicht wirklich um eine diet handelt sondern um eine ernährungsumstellung die super ist, man bekommt einen Ernährungsplan mit Produkten DIE MAN KENNT UND IM MIGROS UND COOP FINDET. Was ich persönlich auch sehr toll fande ist, dass wenn ich an Essenszubereitungen dran war und ich eine Frage hatte und sie dann der Ernährungsberatung gestellt habe, habe ich innerhalb von nur einer Minute wieder eine Antwort bekommen. Ich habe sehr viel abgenommen und das beste daran ist das ich jetzt auch weiss wie ich mich in Zukunft ernähren kann. Ich danke der Evo-Diet sehr.


Ivana Germann (Zürich)

April  2017

★★★★★

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Leckere Mahlzeiten sowie auch eine super Beratung. Sehr zu empfehlen!


Patrick Müller (Steinmaur ZH)

April  2017

★★★★★

Tolle Beratung, hat mir eine neue Seite der Ernährung gezeigt.


Commodaro Francesco (Niederwangen BE)

März  2017

★★★★★

Nach 8 Woche Evo Diet Kur habe ich ganze 10kg abgenommen. Ich fühle mich viel besser und fitter. Durch diese Ernährungskur habe nicht nur abgenommen, sondern auch meine Essgewohnheiten verändert. Ich kann EVO Diet nur empfehlen!


Josip Ivankovic (Glattpark ZH)

Dezember 2017

★★★★★

Ich wurde durch einen Kollegen das erste Mal aufmerksam auf die Evo-Diet.  Dieser hatte grossen Erfolg und teilte denn Büroarbeitsplatz mit mir. Als ich sah dass man mit den richtigen Produkten und relativ bewegungsarmer Tätigkeit Gewicht verlieren konnte wurde ich neugierig. 

Nach dem ersten Beratungsgespräch habe ich mich für die 8 Wochen Kur angemeldet. In einer Liste von knapp 200 Lebensmitteln, wählt man aus was man besonders mag und was eher nicht. Daraus entsteht ein Ernährungsplan für die nächsten zwei Wochen. Dieser wird bei Bedarf angepasst im Laufe dieser 8 wöchigen Kur. 

Was ich als erstes bemerkt habe ist, dass ich viel mehr gegessen habe in dieser Kur als jemals zuvor. Dadurch war ich ständig satt und hatte keinen Heisshunger Attacken. Als ich im Laufe der Kur sah, dass das Gewicht ständig nach unten ging, war die Freude umso grösser. Heute muss ich sagen, dass ich durch diese Kur gelernt habe, die Lebensmittel richtig einzusetzen. Ich habe viele neue Produkte kennen gelernt, an denen ich früher in der Migros oder Coop einfach daran vorbei gelaufen bin. Nun esse ich diese mit Freude mehrfach in der Woche.

Gut zu wissen:

• Mit dieser Ernährungsberatung, erzielt man Erfolge und kann langfristig danach leben.

• Beim ersten Einkauf, wird man einige Stunden investieren müssen. Da man viele Produkte erst einmal finden muss, wenn man diese noch nie gekauft hat.

• Wenn man sich an den Ernährungsplan hält, bleibt auch das Geld länger im Portemonnaie. Denn man gibt nicht täglich Geld aus für Snacks und das Mittag- sowie Abendessen.

• Da die Ernährungsplanung aus der Schweiz kommt, findet man auch alle Produkte in der Migros und Coop ihres Vertrauens.


Jeronim Ramani (Uster ZH)

Dezember 2017

★★★★★

Den Begriff Diät hatte ich wie wahrscheinlich jeder Mensch auch schon gehört, aber nie vorher eine Diät probiert. 

Auf Evo-Diet bin ich durch einen Kollegen gekommen. Der hat die Evo-Diet Kur angefangen und durchgezogen. 

Zu meiner Erfahrung mit Evo-Diet: ich hab die 8 Wochen Kur gebucht. Am Anfang war ich noch skeptisch, ob ich das aushalten werde. Die Essgewohnheit die ich bisher hatte, musste ich komplett umstellen. Mein Ernährungsplan war auf vier Mahlzeiten pro Tag ausgelegt. Die Portionen waren sehr gross. Alle zwei Wochen habe ich mein aktuelles Gewicht und meine Wünsche dem Berater geschickt. So wurde der Plan immer neu angepasst.

Sonstiges: Evo-Diet sollte nicht nur als Diät betrachtet werden die 8 Wochen dauert, sondern als Erziehung: was, wie und wieviel man essen sollte. Das wird vom Berater auch so kommuniziert. 

Der Berater ist ein sehr geduldiger und offener Mensch. Bei mir musste er sehr viele neue Produkte aufnehmen, weil ich kein Schweinefleisch esse. Besten Dank an dieser Stelle. Gruss


Neda Hedayat (Dübendorf ZH)

November 2017

★★★★★

Evo-Diet ist das beste Diät Konzept, das ich je ausprobiert habe. Dank der kompetenten Beratung von Joachim und meinem individuellen Diätplan, der ganz genau auf meine persönlichen Bedürfnisse und meinen Fitness- & Tageszustand abgestimmt wurde, ist es mir endlich gelungen, mühelos und ohne hungern zu müssen abzunehmen und mein Wunschgewicht zu erreichen. Zusätzlich habe ich gelernt, wie ich mich gesund und vernünftig ernähren sollte, damit ich mein Gewicht halten kann. Ich kann Evo-Diet mit bestem Gewissen an alle, die effektiv und nachhaltig ihr Wunschgewicht erreichen wollen, weiterempfehlen.


Marko Bisevac (Grüningen ZH)

November 2017

★★★★★

Früher dachte ich, wenn ich den ganzen Tag nichts esse und am Abend einen kleinen Salat klappt das schon mit der Diät.

JA, das klappt auch, aber nur am Anfang bis der Körper dies merk und auf Sparmodus umstellt, dann nützt nichts mehr.

Dann habe ich von Evo-Diet gehört und mich beraten lassen, habe dann auch gleich mit der 8-wöchigen Ernährungskur begonnen.

Jetzt esse ich 5x am Tag und die Portionen sind nicht klein, ich hungere nicht, es kommt auch vor die Portionen zu gross sind. Nach 8 Wochen kann ich stolz auf der Waage stehen und sehe, dass ich 7kg abgenommen habe ohne Sport.

Gelernt habe ich, wie man sich richtig ernährt, auf was man achten soll und dass kochen spass macht :-).

Evo-Diet kann ich nur empfehlen!!!


Atdhe Alijaj (Volketswil ZH)

November 2017

★★★★★

Kann mich den Rezensionen nur anschliessen, ich habe selber eine 8 Wöchige Ernährungskur durchgezogen und habe erstaunlich 9kg abgenommen ohne zu Hungern. Diese Ernährungsweise begleitet mich bis heute noch im Alltag, ich habe seitdem meine kompletten Essgewohnheiten umgestellt.

Meine positiven Erfahrungen durch dieser Kur, kein Völlegefühl mehr, ich fühle mich viel fitter und schlafe seitdem besser. Dadurch habe ich viele neue Lebensmittel gefunden wo gesund sind und trotzdem gut schmecken.

Kann diese Ernährungskur jeden empfehlen wo einfach und Effektiv auch ohne viel Sport abnehmen möchte.


Manuela Nacht (Basel)

September 2017

★★★★★

Sehr freundliche Beratung, tolle und genau detaillierte Ernährungspläne. Wer gesund und ohne zu hungern langfristig abnehmen möchte, ist hier goldrichtig.

Der gefürchtete Jojo-Effekt bleibt hier aus, denn hier wird nicht gehungert sondern mit hochwertigen Produkten, die toll sättigen und den Körper mit allen wichtigen Nährstoffe versorgen, eine gesunde Ernährung angestrebt.

Auch sehr für Sportler geeignet, die gezielt Fett verlieren möchten und keinen Muskelabbau!