ABNEHMEN

Wunderpillen, Abführmittel, Diät-Tee, Schlankheitskuren oder Mahlzeitersatz-Kits versprechen zwar die unmittelbaren Ergebnisse, wirken aber im besten Fall nur kurzfristig. 

 

Warum eigentlich? Weil die Realität uns mit Versuchungen konfrontiert - und auf den Beipackzetteln steht nichts davon. 

 

Die unzähligen Alltagsversuchungen (Anlässe, Ausgang, Einladungen) führen zum folgenden Teufelskreis:

Meine Strategie zum Abnehmen legt den Fokus nicht auf das, was verboten ist (klassische Diät), sondern auf das, was dein Körper braucht: richtige und gesunde Lebensmittel (Ernährungsumstellung). Eine bewusste Lebensmittelauswahl sättigt dich und liefert nur halb so viele Kalorien, als du „normalerweise“ essen würdest. Woche für Woche verlierst du Gewicht, ohne dabei zu hungern. Während dem achtwöchigen Ernährungsprogramm lernst du, eine richtige Lebensmittelwahl zu treffen mit dem Ziel, künftig deine Mahlzeiten selber zu gestalten und dein Gewicht selber zu managen.