Liebe Kundin! 

Lieber Kunde!

 

Mir ist es wichtig, dass Du während der Ernährungskur Dich wohl fühlst.

Bitte beantworte meine Fragen und gib mir ein kurzes Feedback, damit ich Deinen Ernährungsplan zu Deinem Gewicht für die nächsten 14 Tage anpassen kann.

Bitte denk daran: wenn Du Dich nicht meldest, gehe ich davon aus, dass  Dein Gewicht sich nicht geändert hat und Du mit Deinem aktuellen Ernährungsplan zufrieden bist. In diesem Fall wird kein weiterer Plan zugeschickt, bis Du Dich bei mir wieder meldest. Die Dauer der Kur wird dabei nicht verlängert.

 

FEEDBACK

Bewerte Deinen aktuellen Plan (Geschmack, Hungergefühl zwischen Mahlzeiten etc.)
kg
Konntest Du den Ernährungsplan umsetzen?





Alle 2 Wochen hast Du die Möglichkeit 5 Lebensmittel zu ersetzen. Möchtest Du es tun?

Gab es Mahlzeiten, die Dich nicht gesättigt haben?

Gab es Mahlzeiten, die für Dich zu gross waren?

Hast Du den Harntest mit Teststreifen durchgeführt?






Please, wait...