MEIN HINTERGRUND

Mein Name ist Joachim Stach.

Ich bin 1977 in Russland geboren und lebe seit 10 Jahren in der Schweiz. 

 

Mein Werdegang hat sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass ich mich in der Welt des Sports und der Ernährung intensiv bewegen konnte. Meine Diplomausbildungen (Fitnessbetreuer, Ernährungsberater) und zahlreiche Weiterbildungen habe ich bei der Swiss Academy of Fitness and Sport, der Swiss Prävensana Akademie und der Shaw Academy (Irland) absolviert. 

Durch Arbeitserfahrungen in Fitnesscentern wie Arena, fitnessplus und Danzare wuchs meine Faszination für athletisches und gesundes Aussehen. Diese grosse Leidenschaft durfte ich an die Fitnesskunden weitervermitteln.

In den vergangenen Jahren habe ich persönlich unterschiedliche Trainings und Ernährungsmethoden getestet und so diverse Zusammenhänge festgestellt. Dies schenkte mir eine gute Grundlage, um unterschiedliche Personen zu betreuen.

Wenn man viel Sport treibt, merkt man, dass das Geheimnis des schönen und gesunden Körpers in der Küche liegt.

Während meiner Diplomarbeit habe ich Personen betreut, um deren Blutzuckerwerte mit gesunder Ernährung gezielt zu verbessern und somit die gesundheitlichen Risiken nachhaltig zu reduzieren.