ZUNEHMEN

Fakt ist, dass massive Muskeln nicht nur entstehen, weil du mit schweren Gewichten trainierst, sondern auch weil du dem trainierenden Körper die richtigen Nährstoffe zum richtigen Zeitpunkt gibst. Gesunde, naturbelassene Lebensmittel aus dem Supermarkt bringen dich auf eine gesunde Weise viel weiter als alle möglichen „Wundermittel“, die vor und nach dem Training gerne geschluckt werden. Alle Lebensmittel bestehen aus Makronährstoffen (Eiweissen, Kohlenhydraten und Fetten) und Mikronährstoffen (Vitaminen und Mineralstoffen). Die teuren Nahrungsergänzungsmittel unterliegen dem gleichen Naturgesetz wie Supermarktlebensmittel. Es kommt nur auf die Zusammensetzung an. Die Kunst ist, das Richtige zu finden - nicht für den Magen und deine Geschmacksrezeptoren, sondern für deine Zellen, deine Hormone, dein Abwehrsystem. Das Richtige, das deinen Zielen entspricht und dich zum Erfolg bringt.

Physiologisch betrachtet, ist der Körper nicht in der Lage, Fett in Muskeln umzuwandeln. Daher ist es nicht möglich, gleichzeitig abzunehmen und Muskeln aufbauen.

 

Bei EVO-DIET® kannst du dich entscheiden, ob du Fett abbauen oder Muskeln aufbauen möchtest. Der Muskelaufbau ist nur dann sinnvoll, wenn der Körperfettanteil niedrig ist.

Denn die Muskeln kommen erst zur Geltung, wenn man wenig (bei einem Mann weniger als 13%) Körperfett hat. Wenn du einen hohen Fettanteil hast und Muskeln aufbauen willst, empfehle ich dir, zuerst abzunehmen. Danach kannst du mit dem Muskelaufbau beginnen.

Ich unterstütze dich gerne bei der Erreichung deiner Ziele und berate dich, WAS du WANN und in WELCHEN MENGEN zu dir nehmen kannst.

DEINE VORTEILE

Ein professioneller auf dich abgestimmter Muskelaufbau-Ernährungsplan, der auf der Cyclical Ketogenic Diet basiert und zum Muskelaufbau ohne Fetteinlagerung führt.

Ein Beispiel-Trainingsplan, der zu deinem Ernährungsplan passt.

Dein Trainingsrhythmus wird berücksichtigt, damit Du energievoll trainieren kannst.

Empfehlungen für sinnvolle Supplemente.

Abwechslungsreiche und ausbalancierte Mahlzeiten, die alle nötigen Makro- und Mikronährstoffe erhalten: bis zu fünf Mal am Tag, sieben Tage die Woche.

Detaillierte und deinen Vorlieben angepasste Einkaufsliste mit Bildern für deinen Einkauf bei COOP und MIGROS.

Support bei ernährungsspezifischen Fragen.

Nährwerte für Lebensmittel werden mit dem SCiO Molekularscanner erfasst. Kalorien werden mit hoher Präzision berechnet.

EINZELPLAN

MUSKELAUFBAU

150.- CHF